Abacus gratuliert Hugo Fontana

Nach drei intensiven Messetagen ging die siebte appli-tech in Luzern erfolgreich zu Ende. Die Schweizer Leitmesse für das Maler- und Gipsergewerbe, für Trockenbau und Dämmung vermochte einmal mehr rundum zu überzeugen. Die appli-tech 2018 zählte rund 10’500 Besucher und 140 Aussteller. Wir danken an dieser Stelle den zahlreichen Besuchern/-innen sowie Wettbewerbsteilnehmern/ -innen.

Mit dem Motto «Abacus baut Software für Sie!» ist unser neuer Stand in der Halle 4 zum Blickfang geworden: Die Kombination der Möbel im Baustellen-Look und den modernen «LG Curved 38 Zoll»-Computern sprach die Zielgruppe direkt an und war von Weitem gut sichtbar. Den Besuchern und Kunden wurde auf dem 88 m2 grossen Stand einen Überblick über die Vorteile und Leistungsfähigkeit von «Ababau - der Software-Gesamtlösung für die Baubranche» verschafft.

Der glückliche Gewinner des iPhone X, welches wir anlässlich der appli-tech 2018 verlost haben, ist Herr Hugo Fontana der Firma Fontana & Fontana AG.

Wir gratulieren Hugo Fontana herzlichst zum Gewinn und wünschen ihm viel Spass mit dem vielseitigen iPhone X.