Betreuung & Support

Analyse & Beratung

Erfassung der Anforderungen, Ziele und Erstellung der Offerte mit einem Lösungskonzept

➞ Zu unserer Beratung

ERP-Einführung

Umsetzung mit klarer Planung und laufender, transparenter Absprache bis zum Go-Live Termin

➞ Mehr zur Einführung

Betreuung

Persönlicher Support, regelmässige Updates und eine wiederkehrende Betreuung

Schulungen & Kurse

Praxisnahe Schulungen und branchenspezifische Kurse für Ihren Einsatz im Arbeitsalltag

➞ Unsere Schulungen

Langfristige Betreuung für nachhaltige Ergebnisse und eine langfristige Partnerschaft: Auch nach dem Go-Live lassen wir Sie nicht allein. In der Betreuungsphase begleiten wir Sie mit technischem Support, strategischer Beratung durch unser Account Management Team und besprechen individuelle Weiterentwicklungen in der Abacus Software, sodass unsere Kunden und Kundinnen einen nachhaltigen Vorsprung erhalten. 

  • Persönlicher Account Manager als zentrale Ansprechperson
  • Beratung zu Neuerungen, Erweiterungen und Abacus-Releases
  • Laufende Prozessoptimierung und individuelle Systemanpassungen
  • Technischer Support mit einem grossen Team aus Fachpersonen in Thalwil

So sichern wir die bestmögliche Nutzung Ihrer Abacus-Lösung. Und stellen sicher, dass sie mit Ihrem Unternehmen mitwächst.

Fragen? Gerne berate ich Sie persönlich.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Jetzt Granit Sopaj kontaktieren

Häufige Fragen zur Betreuung

Wie melde ich Supportanliegen?

Supportanliegen melden Sie über unser zentrales Customer Service Team. Das erreichen Sie direkt über die folgenden Kanäle: telefonisch unter unserer Nummer 044 723 99 99, per E-Mail an [email protected] oder via Kundenportal

Wird die Software regelmässig aktualisiert?

Ja, jeweils am 15. jedes Monats stehen Hotfixes zur Verfügung. Zusätzlich gibt es zweimal pro Jahr Service-Packs mit Optimierungen, Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Patches erhalten Sie hier: https://downloads.abacus.ch/downloads/servicepacks

Einmal im Jahr – jeweils am 15. Februar – erscheint eine neue Version der Software. Dazu laden wir zum Neuerungsevent ein, an denen wir die wichtigsten Verbesserungen und Funktionen vorstellen.

Was, wenn sich unsere Prozesse ändern?

Kein Problem: Wenn sich Ihre Prozesse ändern, analysieren wir die Auswirkungen auf Ihr System und passen es gezielt an. Solche Anpassungen werden über Ihre Ansprechperson im Account Management koordiniert.

Kontakt

044 723 99 99
[email protected]

Sie erreichen uns telefonisch von 
Montag bis Freitag
7.30—12.00 Uhr und 13.30—16.00

Für weitere Informationen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

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